Actros MP2 2554

2011 –

Unser aktueller Lkw

MAN TG460A XXL

 2006 – 2011

Ein toller Lkw. Wir hatten eine Hebebühne und er hatte zum drin wohnen das beste Fahrerhaus, das wir je hatten. Breite Betten, in denen man genug Kopffreiheit hatte um zu sitzen, ein großer Kühlschrank, Stehhöhe sogar auf dem Sitz und das obere Bett konnte während der Fahrt heruntergeklappt bleiben.

Er war nicht ganz umproblematisch, bei 600 000 km mussten wir das Getriebe überholen lassen, am Ende brauchte er pro Tag 10 Liter Kühlwasser…

Zuerst von einem Sponsor zur Verfügung gestellt, ab November 2007 dann im Besitz von DHHN

Scania 124L 400

2000 – 2006

Was waren wir stolz auf unsern gelben Scania! Ein Sponsor stellte ihn uns zur Verfügung. Er war so viel leiser als der vorherige rote. Dafür nahmen wir die enge Kabine gerne in Kauf. Gekauft mit rund 260 000km

Scania 113M

 – 2000

Der rote Scania. Wir fühlten uns wie die Könige der Landstrasse. Zuvor hatten wir einen 7,5 Tonner mit Anhänge ohne Schlafkabine. Nun ein richtiger Lkw, mit großem Fahrerhaus, Betten drinn, einem starken Motor und der Bullenfänger. Er kam nie zum Einsatz, aber wir waren mächtig stolz…

Am Ende hatte er über 900 000km auf dem Tacho.