Es wird nicht langweilig!

Diese Woche geht es rund! Ende der Woche möchte ich den Hilfstransport in die Ukraine starten, doch davor ist allerhand zu organisieren. Die Abholung der 80 Paletten Gemüsekonserven steht, im voraus schon mal ein herzliches Dankeschön an die Spedition Schuon aus Haiterbach. Sie bringen morgen früh einen Jumbo-Lkw voller Konserven zu uns. Heute muss ich noch mit dem Zug nach Ulm, unseren Sprinter abholen. Matthias hat uns den kompletten Kundendienst und ein paar Reparaturen für den TÜV gemacht. Herzlichen Dank auch dir! Wenn dann morgen der Lkw entladen ist, gehts nach Stuttgart zu einer Besprechung für die Aktion Strahlende Augen, Weihnachten naht! Am Donnerstag dann den Lkw beladen, vielleicht schaffe ich es auch noch, die Papiere fertig zu stellen. Ende der Woche solls dann losgehen, zu einen Partnerkrankenhaus kurz vor Kiev. Hier wird die Hilfe dringend erwartet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar