Unterwegs gen Westen

Nun bin ich schon wieder in Ungarn. Es war ein sehr guter Hilfseinsatz im Jugendhaus. Grenze und Zoll haben schnell und problemlos funktioniert, schon am Nachmittag konnten wir gemeinsam mit den Jungs den Lkw abladen. Die Freude über die vielen Hilfsgüter war wieder groß. Doch diejenigen, für die die meisten Sachen bestimmt sind, können ihre Dankbarkeit gar nicht selbst ausdrücken: Ich hatte über 30 Paletten Babybrei geladen. Am Mittwoch hatte ich dann ein gutes und langes Planungsgespräch mit Slawik und Viktor, am späten Nachmittag gings wieder zur Grenze.
Leider habe ich beim Jugendhaus nur Bilder mit dem Fotoapparat gemacht, die kommen dann später.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar