Aktion "Strahlende Augen"

Geschenke die ankommen.

Humanitarian goods are of high value.

...so we give them away for free!

Konvoi der Hoffnung 33

Während die Gruppe fleißig auf der Baustelle des neuen Kinderhauses in der Ukraine arbeitet, bin ich auch mit einem weiteren Hilfstransport in die Ukraine unterwegs. Neben Lebensmitteln habe ich noch Baumaterial dabei, was zu spät geliefert wurde aber gebraucht wird. Ich habe jetzt Feierabend bei St. Pölten, genau Halbzeit bis zur Ukraine.

Hilfe ist nötig. Viele Menschen in Osteuropa leben  unverschuldet in großer Not.

Hilfe die ankommt. Ihre Hilfe bringen wir persönlich zu den Bedürftigen.

Hilfe lohnt sich. Es ist günstiger, Hilfsgüter zu liefern als diese vor Ort zu kaufen.

Join us. Tackle poverty. Do good!

Interested? Get involved!

YOU CAN USE YOUR HANDS TO SUPPORT US!

How about donating clothes, shoes and blankets. Or you could put your hands to work and have lots of fun while loading trucks, sorting clothes or cutting film material. It is all about helping people in need.

Julians Fahrtenbuch:

Aktuell informiert. Hilfstransport on tour.

We support DHHN.

Why we think this work is important.

„Humanitäre Hilfe ist Vertrauenssache. Gerade deshalb finden die Verantwortlichen von DHHN meine Unterstützung. Ihre Investitionen kommen zielorientiert da an, wo der Bedarf am größten ist.”

„Warum unterstütze ich DHHN: Weil ich Julian Kirschner vertraue, und damit 100% sicher bin, dass meine Unterstützung bei den Bedürftigen ankommt. Weil Julian Kirschner den Dienst an den Bedürftigen nicht als Job sondern als deine Berufung sieht. Berufene investieren ihr Leben. Da kann ich auch etwas Geld investieren.”

„Ich finde DHHN genial und unterstütze diese Arbeit, weil sie ganz praktisch die Liebe und Barmherzigkeit Gottes zu denen bringt, die in großer Not sind. Jesus bittet uns, Zeit, Kraft, Mittel und aufrichtige Leidenschaft in das Leben von einsamen, kranken, armen, gefangenen, verwahrlosten, missbrauchten und vergessenen Menschen zu investieren – und dies alles aus Liebe zu Ihm. DHHN ist darin vorbildlich unterwegs und bietet einen genialen Rahmen, sich selbst in Unterstützung oder Mitarbeit zu beteiligen.

„Globale Wirtschaft braucht globale Menschenliebe. Deutschland kann mehr! Hilfe, die direkt ankommt, motiviert besonders zum Helfen. Respekt und Dank allen, die sich persönlich engagieren!”

„DHNN finde ich gut, weil Hilfe engagiert und präzise ankommt, weil überschaubare und effiziente Strukturen zu sehen sind, weil soziales und geistliches Engagement Hand in Hand gehen, weil die Arbeit aufrichtig und vertrauenswürdig geleistet wird.”

„DHHN: Praktischer Dienst am Nächsten: Unbürokratisch, fokussiert, direkt und mit hohem persönlichem Engagement!“

„Das Anliegen Jesu ist es, den Armen seine Liebe, Barmherzigkeit und Gnade zu offenbaren. Der DHHN dient ganzheitlich mit Wort und Tat als ausgestreckter Arm Gottes im Osten Europas!”