Spenden lohnt sich mehr denn je!

Jetzt für DHHN spenden, Bildungsspender legt bei jeder Spende über 50 € noch 10% drauf!

Über das Internetportal Bildungsspender ist es seit langen möglich, bei über 1400 Shops einzukaufen und gleichzeitig DHHN zu unterstützen. Nun gibt es für einen beschränkten Zetraum dieses Angebot: Jede Spende über 50 €, die über Bildungsspender an DHHN getätigt wird, erhöht Bildungsspender um 10%. Wir finden das klasse und laden alle Spender ein, dies zu nutzen!

Heute kam ich zu DHHN und habe mich sehr gefreut: Irgendjemand hat über 60 Paketer der Aktion Sattmacher und Saubermacher gepackt und bei uns abgeben. Herzlichen Dank! Das finden wir total klasse und freuen uns schon, wenn wir die Pakete bedürftigen Familien geben werden.

Morgen Abend startet der nächste Hilfstransport mit Ziel Bulgarien.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply