Alles Gut!

Am nächsten Morgen ging der Zoll dann ruck-zuck. Schon am späten Vormittag konnten wir ins Lager fahren. Während dann der Lkw abgeladen wurde, zeigte Andrei mir die Stadt. Nun weiss ich alles über Chisinau. 🙂 Krönender Abschluss war der Besuch eines riesigen unterirdischen Weinlagers, 120km Stollenlänge, mit dem Auto befahrbar. Abends machte ich mich dann auf den Heimweg. Die Grenze war voll, erst am nächsten Morgen war ich in Rumaenien. Die Probleme bei der Passkontrolle waren wieder da, aber fuer dieses mal gab es eine wunderbare Loesung. Mehr dazu im ausfuehrlichen Reisebericht. Jetzt mache ich 24 Stunden vorgeschriebene Pause bei Krauters und Sailers, heute Nachmittag gehts dann weiter gen Westen.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply