Bewahrt!

Am Freitag Abend machte ich mich mit dem Lkw auf den Weg zu einem Austausch zwischen verschiedenen Hilfswerken, hier sollte ich auch DHHN vorstellen. Kaum war ich losgefahren, hatte ich den Eindruck, schau doch noch mal in die Tasche mit dem Laptop rein, ob der Computer auch wirklich drin ist. Ich schob den Gedanken zur Seite, da ich ja beim aus dem Haus gehen schon alles kontrolliert hatte. Aber ich hatte keine Ruhe und habe dann in Unterschwandorf kurz angehalten und alles nachgeschaut. Natürlich war alles da!
Aber jetzt kommts: Auf der Strasse von Iselshausen hoch nach Mötzingen kamen mir die Autos mit Lichthupe entgegen. Ein Unfall, drei Autos beteiligt, zum Glück nur Blechschaden. Die Fahrer stiegen gerade aus, bzw. stellten das Warndreieck auf.
Hätte ich nicht angehalten und die Laptoptasche kontrolliert, wäre ich mitten drin und der Lkw kaputt. Ist Gott nicht gut?! Danke!
Der Lkw wurde dann von Matthias mit nach Ulm genommen und jetzt werden einige wichtige Reparaturen durchgeführt. Danke schön an Matthias und Michel! Sie machen viel in ihrer Freizeit.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply