Fahrt in die Niederlande
Die vergangenen drei Tage war ich für eine Abholung mit dem Lkw unterwegs in die Niederlande: Über ein befreundetes Hilfswerk haben wir einen kompletten Lkw voller Baguettes und Brötchen bekommen. Es war eine schöne Fahrt, in Holland war ich noch nie und auch mit dem Lkw in den Norden ist selten. Garniert war die Fahrt mit viel Stau und Baustellen und die Ladestelle , eine Großbäckerei, war eine der freundlichste Abholstelle der vergangenen 20 Jahre. Schon am Montag bringt Dominik die Ladung dann in die Ukraine.




Leave a Reply
Want to join the discussion?Feel free to contribute!