Hilfstransport Albanien

Heute lief es gut. Bei Sonnenschein durch Kroatien und Slowenien nach Österreich. Nun verbringe ich noch eine letzte Nacht im Lkw auf der Tauernalm, bevor ich morgen wieder daheim ankommen werde.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply