Neue Runde!

Am Dienstag Abend bin ich wieder müde, aber wohlbehalten daheim angekommen. Doch zum Ausruhen bleibt nicht viel Zeit. Gestern habe ich eine große Spende abgeholt, 33 Paletten Gemüsekonserven. Heute den Anhänger abgeladen, und gleich wieder neu beladen für die Ukraine. Morgen gehts weiter mit laden, nächste Woche dann Papiere machen und zum Zollamt. Direkt nach Weihnachten startet dann der letzte Hilfstransport des Jahres. Ziel ist das Jugendhaus in Uschgorod. Gemeinsam mit einer Jugendgruppe aus Deutschland werden wir Geschenkpakete verteilen, Hilfsgüter an die Flüchtlinge weitergeben und Freunde für die Jungs im Jugendhaus sein. Die Not in der Ukraine wird immer größer. Wer hilft noch mit seiner Spende, den Hilfstransport zu bezahlen?

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply