Überwältigt!

Ich bin überwältigt, wie groß die Hilfsbereitschaft in unserem Land ist!

Herzlichen Dank an jeden, der uns hilft, die Menschen in und aus der Ukraine zu unterstützen!

Es kommen schon zahlreiche Sattmacher, Saubermacher und andere Hilfsgüter von der Prioritätenliste bei uns an.

Ich staune, wieviele Menschen eine Sammelstelle aufgemacht haben, schon über 37 Stück!

Unser Plan ist nun der:

  • Nächste Woche werden beide Lkw beladen
  • Am Montag, den 14. 3., werden wir den Transport in die Ukraine starten.
  • Ziel ist unser Waisenhaus in Uschgorod/Ukraine
  • Wenn wir nicht ins Land kommen ist Plan B, nach Moldawien zu fahren. Dort kommen sehr viele Flüchtlinge an und das Land ist eh bettelarm.
  • Weiterhin planen wir, pro Monat bis zu vier Hilfstransporte in die Ukraine zu fahren.

Bei allem Planen müssen wir natürlich sehen, wie sich die Lage entwickelt.

Herzlichen Dank für jede Spende und Unterstützung!

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply