Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #8586
    DHHN
    DHHN
    Keymaster

     

    Wichtige Info!

     

    Route Budapest-Oradea, Strasse Nr 4, bzw. 42

     

    In Püspökladany ist in der 70er Zone am Ortseingang ein fest installierter Blitzer. Wenn du dort mit 70 durchfährst wirst du aufgenommen (man sieht keinen Blitz) und bekommst ein bis zwei Monate später deinen Strafzettel in Deutschland per Post zugestellt. Da steht drin, dass man dort nur 50 fahren darf, du aber 70 gefahren bist, deshalb 100€ Strafe.

     

    Dort stehen aber definitiv Schilder mit 70, vor und nach dem Blitzer.

     

    Ich hatte das gleich doppelt, Hin- und Rückweg, also 200€ völlig ungerechtfertigte Strafe.

     

    Also, in Püspökladany dort, wo die Straße parallel zur Eisenbahn geht, trotz 70 auf den Schildern höchstens 50 fahren!

     

    Im Strafzettel steht Püspökladanyban, a 42. szamu föut 1km + 707 meterszelvenynel

     

    Ich weiß gar nicht, wie ich dagegen vorgehen kann, habe schon bezahlt.

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.