Dominik konnte gestern in Rumänien weitere Abladestellen anfahren und mit den Hilfsgütern viel Freude bereiten.
Ich selber bin unterwegs nach Albanien, gestern die Grenzen Italien, Slowenien und Kroatien, abgesehen von Wartezeiten, problemlos überquert.
Am frühen Abend noch eine Panne, die Schelle am Ladeluftschlauch war geplatzt. Konnte ich selbst reparieren.








Source

Dominik kommt auf dem Rumänien Hilfstransport gut voran. Gestern konnte er schon einen großen Teil der Hilfsgüter bei drei Partnern abladen. Bei jedem war die Freude über die Hilfe für die bedürftigen Menschen groß.







Source


Der Hilfstransport nach Albanien rollt!




Source

Gerade ist Dominik mit einem Lkw voller Hilfsgüter ohne Probleme nach Rumänien eingereist.
Ich selber werde morgen den Hilfstransport nach Albanien starten.






Source

Heute die Container getauscht, Zollpapiere erstellt und Lkw gecheckt. Am Montag startet Dominik den nächsten Hilfstransport nach Rumänien, ich selbst starte am Mittwoch nach Albanien. Ein schönes Wochenende!





Source

Dominik ist gut in Wismar bei unserer Partnerorganisation Christlicher Hilfsverein Wismar e.V. angekommen und steht zum Beladen bereit. Schulmöbel für Albanien.
Ich selber bin in einem Industriegebiet in Bayern und darf morgen früh einen Lkw gespendete Lebensmittel abholen, die dann nach Rumänien gehen.





Source

Gerade bereiten wir die Lkws für nächste Woche vor: Zwei Abholungen stehen auf dem Plan: Wismar und Bayern.
Nächste Woche dann die Lkws fertig beladen, Papiere machen und in 10 Tagen startet Dominik dann nach Rumänien und ich nach Albanien.
Ich wünsche ein schönes Wochenende!





Source


Ich gestalte gerade das Schild an unserer Halle neu, es ist von der Sonne ganz ausgeblichen.
Und da möchte ich gerne auch Links zu facebook, youtube etc. mit drauf machen.
Nun habe ich ein Problem: DHHN braucht auf youtube 100 Abonnenten, damit ich dort einen schönen Namen angeben kann statt nur Buchstaben und zahlen. Wer hilft dabei?
Einfach Video anschauen und dann den Kanal abonnieren.

Danke!

https://youtu.be/y4nzSbKi13k

DHHN Imagefilm



Source