Heute haben wir die Luftbälge der Fahrerhausfederung gewechselt.
Beim Albanien-Hilfstransport war einer geplatzt.
Der andere hätte wohl auch nicht mehr lange gehalten.
Ich wünsche ein schönes Wochenende!






Source

Rückreise vom Albanien-Hilfstransport: Nun bin ich wieder in Österreich. Heute vier Grenzen überquert und wunderschöne Landschaften genossen.
Dominik ist schon am Samstag wohlbehalten vom Hilfstransport aus der Ukraine zurück gekommen.




Source

Auch ich habe es geschafft!
Gestern haben wir den Anhänger im Diakonia Lager in Pogradec abgeladen. Dort war es mit 28 Grad noch angenehm kühl.
Heute dann den Lkw an drei Stellen, unter anderem in Tirana. 1,5 Stunden Stau, 1 Stunde Parkmöglichkeit für den Anhänger suchen, dann ne halbe Stunde durch…

Mehr




Source

Bei Dominik läuft es sehr gut! Er kam gestern über die Grenze in die Ukraine, hat dann ohne Probleme den Zoll gemacht und abgeladen. Die Freude über die Hilfsgüter und das Wiedersehen war groß.
Heute ist er schon wieder auf der Heimreise, die Grenze nach Ungarn war recht leer und schnell überquert.




Source

Beide Hilfstransporte kommen gut voran.
Dominik hat soeben die Grenze in die Ukraine ohne Probleme überquert, ich selbst warte auf die Abfertigung am Zielzollamt in Albanien.
DHHN. Hilfe die ankommt!




Source

Der Hilfstransport nach Albanien kommt gut voran. Der transit durch Slowenien war problemlos. Bei Rijeka habe ich in der Hitze am Meer übernachtet und den geplatzten Federbalg der Fahrerhausfederung stillgelegt. Jetzt rumpelt die Hütte 😉Früh heute Morgen gings weiter, bei Zadar war die Autobahn… Mehr




Source