Aktion Strahlende Augen eingesammelt

Nun ist geschafft! Ich habe alle Pakete der Aktion "Strahlende Augen" hier bei uns in Baden-Württemberg eingesammelt. Übrigens, in den Sprinter passen etwas über 800 Pakete! 800 mal strahlende Augen! Es waren hier im Schwabenländele rund 2000 Stück, die ich in drei langen Tagestouren eingesammelt habe. Diese Woche bringt AVC noch ein paar zum DHHN Lager, so dass ich genügend Pakete für die Einsätze in Rumänien und in der Ukraine habe.

…ein Sprinter voller Geschenke. Bin ich doch der Weihnachtsmann? :-)

Hier im Lager werden die Schuhkartons ordentlich auf Paletten gestapelt, immer 100 Stück und dann mit Schrumpffolie umwickelt. So "verpackt" kommen sie dann heile am Ziel an. Morgen gehts dann los mit Lkw beladen. Die erste Tour, sie startet nach dem ersten Advent, führt mich nach Rumänien. Dort werde ich über 1500 Pakete verteilen…

Heute haben wir, mit Hilfe von jungen Männern vom CJD, kurzfristig einen Lkw für Bulgarien beladen. Er hatte noch Platz und bringt eine Ladung Kleider zu unserer Kleiderkammer…

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar