Der Einsatz läuft.

Am 29.12. hatten wir es endlich geschafft: Der Lkw war durch den Zoll und am späten Nachmittag konnten wir die Hilfsgüter im Lager vom Jugendhaus abladen. Leider sind die Papiere beim Zoll noch nicht ganz fertig, so dass das Lager von dem Zöllner, der während des Abladens dabei war und alles kontrolliert hatte, verplombt wurde. So können wir nun leider noch nicht an die Hilfsgüter.

Spät am Abend kam dann die Gruppe wohlbehalten an. Am nächsten Tag lernten wir die Jungs im Jugendhaus kennen und hatten gute Zeiten mit ihnen. Mitten im Zentrum von Uschgorod gab es dann zum Jahreswechsel ein Feuerwerk bei eisiger Kälte.

Gestern machten wir eine Wanderung durch die Stadt, besichtigten den innerhalb eines Tages überfluteten Steinbruch, einen leider zerstörten jüdischen Friedhof, den schicken Bahnhof und noch vieles mehr in Uschgorod. Heute geht es dann mit den ersten Einsätzen ausserhalb des Jugendhauses los…

Silvesterfeier im Jugendhaus

Silvesterfeier im Jugendhaus

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar