…so lebt man in Bulgarien in der Stadt.

Letzte Woche ist der Lkw aus Bulgarien wieder wohlbehalten bei DHHN in Spielberg angekommen. Im Osten war das Wetter richtig schön, erst ab Österreich kam dann leichter Regen auf. Wir sind froh und dankbar, dass auch dieser Hilfstransport wieder so gut war, dass es keine Pannen oder Unfälle gab. Das ist nicht selbstverständlich!

Heute startet die große Abholaktion für die Aktion "Strahlende Augen". Die heutige Runde für mich Richtung Bodensee an dann über Ulm wieder zurück. Ich bin gespannt, wieviel hunderte Pakete ich abholen kann!

Übrigens: Wer Kinderaugen zum strahlen bringen möchte und noch ein Paket packt will: Wenn du es direkt zu DHHN bringst kannst du es bis 15. Dezember abgeben! Die Chance!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar