[ad_1]
3,5km Stau an der rumänischen Grenze Artand/Bors an einem Dienstag! Was ist denn hier los? Dafür hat es 27 Grad! ?


[ad_2]
Source
[ad_1]
Gestern konnte Dominik an der Suppenküchen und an der Diakoniestation
Ich selber bin bis an die ungarische Grenze gekommen und hatte eine gute Nacht.





[ad_2]
Source
[ad_1]
Dominik ist nun schon gut in Rumänien angekommen. Es geht ihm gut und er kam heute gut voran.
Ich selber starte jetzt auch gleich, allerdings fahre ich nach Moldawien.



[ad_2]
Source




