Heute habe ich den ersten Container für den nächsten Hilfstransport in die Ukraine beladen, der nächsten Montag startet. Kleidung, Matratzen, Bettdecken und Rollstühle. Morgen werde ich noch eine Menge Kartoffeln abholen, die die Ladung komplettieren.

Nun bin ich wieder wohlbehalten daheim angekommen. Der Lkw hat die Sicherheitsprüfung ohne Mängel bestanden.
Herzlichen Dank jedem, der mit seiner Spende auch diesen Hilfstransport für Menschen in Not ermöglicht hat!

Den ganzen Tag Regen. Und kalt ist es geworden! Aber der Lkw läuft sehr gut, die Heizung macht warm. Interessanterweise haben die Scheibenwischer ein Eigenleben: wenn es regnet, wischen die von alleine los, obwohl sie eigentlich keine Automatik-Funktion haben. Morgen früh muss der Lkw noch zum TÜV in Ulm und dann geht’s die letzte Etappe heim.





