Wohlbehalten wieder daheim

Am Wochenende bin ich wieder wohlbehalten vom Hilfstransport aus der Ukraine zurückgekommen. Die Grenzen waren gut: Ukraine nach Ungarn recht problemlos mit dem üblichen gemächlichen Prozedere, die Grenze nach Österreich war offen und so konnte ich ohne Behinderung wieder gen Westen fahren.

Das Wetter war spannend: Es hatte kräftigen Föhnsturm: In Landshut waren es 36 Grad!, in München dann nur noch 20 Grad und auf der Alb nur noch 15 Grad.

Nun bereite ich schon wieder den nächsten Hilfstransport vor, Ziel ist diesmal Albanien. Hier versorgen wir zusammen mit dem CHW arme Menschen in abgelegene Bergdörfern und andere notleidenden Personen. Nebenbei bereite ich unser 15jähriges Jubiläum vor. Sie sind herzlich eingeladen: Samstag,17. Oktober um 19:00 Uhr im Bürgersaal in Altensteig!

DHHN-00767

Leckere Maultaschen anbraten neben der Autobahn…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar