Nun ist der Sommer mit all seinen Einsätzen und auch unser Urlaub vorbei. Nun starten wir wieder richtig durch. Schon am Wochenende startet der nächste Hilfstransport. Ziel ist diesmal Weißrussland. Hier wird die Hilfe dringend benötigt. Im laufe der Woche werde ich den Lkw beladen. Wenn Du Zeit zum helfen hast, melde dich! Ich freue mich über jeden tatkräftigen Helfer!

Leider konnte ich das Visum erst heute beantragen, ich hoffe, dass es noch rechtzeitig kommt!

In unserer lokalen Zeitung, dem Schwarzwälder Boten, kam ein schöner Artikel über den DHHN H.A.N.D.S.-team Einsatz in Rumänien. Hier der Link: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.altensteig-wuertt-junge-helfer-packen-in-rumaenien-mit-an.f9026ca9-3cdc-4957-b511-21dd5864f916.html

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar