Nachdem wir gestern nach 18 Stunden wohlbehalten und ohne Probleme in Rumänien angekommen waren, haben wir den Sonntag ruhig angegangen: Ausschlafen, Brunch, Gottesdienst, Dorfbesichtigung und Stadtbesichtigung. Und wir haben keine Angst vor den wilden Bären, die es hier hat.

Wir sind mit einer top motivieren Gruppe nach Rumänien unterwegs, 16 top motivierte Anpacker. Wir haben schon über Halbzeit und kommen jetzt nach Budapest.
Die nächste Woche werden wir helfen, bei der Boaz-Farm das Dach zu erneuern.

Seit Montag Abend ist Dominik mit seiner Frau wieder unterwegs. Der Lkw ist voll beladen mit Hilfsgütern für unser Verteilzentrum und die Diakoniestation. Zusätzlich ist noch viel Baumaterial für den Baueinsatz nächste Woche an Bord.
Trotz Stau in Ungarn sind die Beiden schon in Rumänien, an der Grenze war keinerlei Kontrolle.





