Nach einem verzögerten Start bin ich nun wieder ziemlich im Plan.
Beim Lkw ließ sich die Liftachse nicht mehr absenken. Das ist wichtig, da sonst die anderen Achsen zu schwer sind und ich Strafe bezahlen muss.
In der Werkstatt in Ulm wurde mir unbürokratisch geholfen, doch natürlich hat das seine Zeit gedauert.
Aber gestern Nacht bin ich ohne Probleme über die Grenze nach Rumänien eingereist.
An der ungarischen Grenze hatte ich mal wieder einen Aufkleber bekommen, es wird Zeit für ein Sticker-Album! 😉

Weitere Infos auf www.dhhn.de
#humanitärehilfe
#Hilfstransport
#hilfsgüter
#hilfsgütertransport
#hilfsgütertransport2020
#gemeinsamstark
#humanitarian
#humanitarianaid
#hilfedieankommt
#hilfsprojekt
#hilfsbereitschaft
#gutestun
#grenzenlos
#lkw
#40tonner
#Actros
#DHHN
#DeutscheHumanitäreHilfeNagold
#Altensteig
#Spielberg
#Schwarzwald
#Spenden
#Kleiderspenden
#Barmherzigkeit
#Nothilfe
#esgibtnichtsgutesaussermantutes







Source